Anmeldung

Unser Dekadensprung-Törn ist außerhalb der Hauptreisezeit, sodass der Urlaubstrubel noch nicht angefangen hat, und wir die kleinen Fischerhäfen und Buchten ungestört genießen können.

Dieser Dekadensprung-Törn findet nur statt, wenn sich mindestens drei Teilnehmer anmelden. Die Maximalzahl sind fünf Teilnehmer. Das bedeutet, dass du mit der Buchung eines Fluges warten solltest, bis von unserer Seite die Durchführung des Dekadensprung-Törns bestätigt wird. Sollten sich wider Erwarten nicht mindestens drei Teilnehmer anmelden, wird dir deine geleistete Anzahlung sofort vollständig zurückgezahlt.

Unser Heimathafen, von dem wir starten, wird die Marina Alimos Kalamaki sein, die man vom Flughafen Athen aus erreicht.

Zur Anmeldung lädst du dir bitte hier das Anmeldeformular Anmeldung_DekadensprungToern herunter, und schickst es uns ausgefüllt und unterschrieben entweder per Post zurück an:

Thomas Roithmaier
Stabiusstrasse 17
D-85049 Ingolstadt

oder du scannst es ein und mailst es an yacht@roithmaier.de.

 

Du bekommst nach Eingang deiner Anmeldung von uns die Rechnung für die Anzahlung in Höhe von 50% der Teilnahmegebühr zugeschickt. Nach Eingang deiner Anzahlung auf unserem Konto ist deine Anmeldung verbindlich und gültig. Die Restsumme ist 30 Tage vor Törnbeginn fällig.

Aufgrund der kurzen verbleibenden Zeit bis zum Törn ist ein Rücktritt nach erfolgter Anmeldung nicht möglich. Eine Weitergabe an eine andere Person ist in Abstimmung mit uns möglich.

Für Fragen kannst du uns erreichen über eMail yacht@roithmaier.de ,
oder telefonisch unter +49 172 967 20 10.

 

Wenn du mehr über die überraschenden Zusammenhänge zwischen Segeln und Persönlichkeits-Coaching erfahren möchtest, fordere hier den Newsletter an:

 

 

Hier kannst du die Allgemeinen Bedingungen (Dekadensprung-Törn) einsehen