Traum-Coaching

Die intensivste Form deiner Entwicklung

 

Du suchst nach der Antwort auf die Fragen „Wofür brenne ich?“, „Was ist mein großer Traum tatsächlich?“, „Was ist meine echte Berufung?“.

Denn du weißt, dass ein glückliches erfülltes Leben ohne deinem großen Traum zu folgen nicht möglich ist.

Gemeinsam gehen wir die drei Stufen von der Traumfindung bis zur Umsetzung; also deinen Weg bis zu deinem glücklichen erfüllten Leben.

Traumprozess_Stufen_web

Stufe 1 ist die Basis für alles … das ist deinen Traum zu finden. Die von mir angewendete Methode ist der DEKADENSPRUNG. Danach weißt du, wie dein Traumleben in zehn Jahren aussehen wird.

In Stufe 2 wird dein Traum so richtig verinnerlicht, dass er nicht nur in deiner Vorstellung ist, sondern von dir schon richtig gefühlt wird. Er wird zu deinem Motiv, das dich in Bewegung setzt. Die effektiven Methoden für die emotionale Verinnerlichung erlernst du bei mir.

Jetzt bist du reif für Stufe 3, den Weg einzuschlagen, um deinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Hierfür bedienen wir uns unterschiedlicher Methoden, die man anwenden kann, um den Weg zum gewünschten Ziel zu definieren und erfolgreich zu gestalten.

 

Zusätzlich besteht die Möglichkeit zu lernen, wie du diese Methode als „Traum-Coach“ anwenden kannst, um damit anderen zu helfen ihren Traum zu finden; egal ob innerhalb der Familie, ob im Freundeskreis, unter Kollegen, oder als professioneller Coach.

 

Eine Besonderheit: das Schallmauer-Coaching

Dein Leben wird überwiegend von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Auch deine Leistungen hängen direkt mit dem Unterbewusstsein zusammen. Deshalb ist das Schallmauer-Coaching eine Möglichkeit, über mentale Techniken und unterstützende Tools, wie die Entspannungsmusik mit hinterlegten spezifischen Affirmationen (siehe Dream Boosting Premium) oder das emotionale Visualisieren, deine besonderen Herausforderungen erfolgreich zu überwinden.